Ultras Uniq NFT Market im Beta-Test

Coinnexus
Coinnexus 18.7.22

Uniq, der NFT-Marktplatz der Gaming-Blockchain Ultra (UOS), hat kürzlich eine weitere Welle von 500 neuen Beta-Testern auf die Plattform gelassen und wir hatten das Glück ausgewählt zu werden.

Unser Eindruck:
Die Nutzerfreundlichkeit ist überragend, speziell wenn man es mit dem Marktführer Opensea vergleicht. Unsere NFT-Käufe waren in wenigen Sekunden bestätigt, natürlich ohne Transaktionsgebühren und ohne umständliches Hantieren mit Wallets wie Metamask.

Bislang existiert die Ultra-Wallet nur auf Windows, die Portierung auf IOS soll erfolgen, sobald das Projekt fertig ist. Der Uniq-NFT-Marktplatz soll noch in diesem Sommer starten, die Computerspiel-Distributionsplattform Ultra Games noch in diesem Jahr 2022.

UOS gehört zu den Top-Favoriten in unserem Altcoin-Portfolio und wir waren die ersten, die den Erwerb von UOS Token mit EUR und CHF ermöglicht haben.

Die Ultra-Windows-Wallet gibt es hier (Ref-Link!):
https://ultra.io/register/d800e155-4cb8-4325-a0eb-6352e1822369

UOS Token gegen EUR und CHF gibt es weiterhin auf www.coinnexus.ch.