Grüzi HIVE!

Coinnexus
Coinnexus 18.7.22

Es ist soweit!

Ab sofort kann $HIVE in unserer schweizer Cypto Boutique für Schweizer Franken und EURO geordert werden, ab 1000 CHF/EUR pro Order.

Der Preis ist der Tagesmittelkurs von $HIVE am Tag des Geldeingangs der Banküberweisung bei uns in der Schweiz - und bei $HIVE verzichten wir auch auf die Bearbeitungsgebühr von 3%.

Wir denken, dass wir damit einen Preis anbieten, der speziell an volatilen Tage, an denen $HIVE sich wie neulich zwischen 1,40 EUR und 1,90 EUR bewegt, eine goldene Mitte darstellt - und wir tragen ja auch das Risiko, dass wir die Coins gar nicht unter dem Tageschnitt zurückkaufen können.

Bitte schreibt uns die Kommentare, ob auch die Option $HIVE zu verkaufen erwünscht ist und welche Mindestordergröße dabei noch akzeptabel wäre.